17. Dezember 2015 12:23
Weil er mit Kind badet
Streit: Ist dieser Mann pädophil?
Weil ein Vater mit seiner Tochter badete, gehen die Wogen auf Facebook hoch. 
Streit: Ist dieser Mann pädophil?
© oe24

Torben Chris ist stolzer Vater einer Tochter. Diesen Stolz präsentiert der Komiker immer wieder unter anderem auch auf Facebook. Zuletzt mit einem Foto, das Chris badend mit seiner zweijährigen Tochter in der Wanne zeigt. Ein unschuldiges Foto von Vater und Tochter möchte man meinen, doch nun ist eine heftige Debatte rund um das Posting entbrannt. Viele werfen dem Familienvater jetzt Pädophilie vor. 

Gegner laufen Sturm
„Fühlt es sich nicht falsch an? Gab es nicht einen Moment, wo es sich womöglich für das Kind falsch angefühlt hat? Wer zur Hölle weiß, ob deine Tochter dich überhaupt nackt sehen will. Armes Kind!“, schreibt ein Fan. Torben jedoch kämpft für ein entkrampftes Verhältnis zu Nacktheit, auch wenn es um Kinder geht. „Jeden der meinen Post geliked hat, möchte ich sagen Danke! Danke für eure Unterstützung. An alle die gegen mich sind, ich muss sagen, ihr seid in der Unterzahl“.