Strohballen erschlägt Erdbeerpflückerin

Schwiegermutter übersehen

Strohballen erschlägt Erdbeerpflückerin

Im sächsischen Stolpen ereignete sich am Donnerstagabend ein tödlicher Unfall, als ein Bauer seine Schwiegermutter übersah. Die 76-Jährige war gerade beim Erdbeerpflücken, als sie von einem Strohballen erschlagen wurde.

Strohballen gerieten aus Gleichgewicht

Gegen 19.30 Uhr begannen der 56-jährige Bauer und seine Helfer, die 250 Kilogramm schweren Ballen vom Anhänger zu entladen. Doch der Bauer wusste nicht, dass seine Schwiegermutter hinter dem Anhänger Erdbeeren pflückte.

Während er vorne einen Strohballen entlud, gerieten zwei hintere aus dem Gleichgewicht und stürzten zu Boden. Einer davon landete direkt auf der 76-Jährigen. Auch der mit dem Hubschrauber eingeflogene Notarzt konnte die schwerst verletzte Frau nicht mehr retten, sie starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat nun die Ermittlungen eingeleitet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen