Südafrika: Drei Männer totgeschlagen

Lynchjustiz

Südafrika: Drei Männer totgeschlagen

Drei Männer sind in der südafrikanischen Stadt Flagstaff von einem wütenden Mob gelyncht worden. Ein weiterer sei bei dem Vorfall am Samstag schwer verletzt worden, berichtete die Polizei der Provinz Eastern Cape. Aufgebrachte Bewohner der Stadt hatten demnach vier Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren auf einen Sportplatz verschleppt, weil sie für mehrere Hauseinbrüche verantwortlich gemacht worden seien.

Nach einem kurzen Verhör seien die Verdächtigen dann mit Knüppeln traktiert worden. Die Polizei habe Ermittlungen wegen Mordes aufgenommen, Festnahmen gebe es aber bisher nicht, so die Behörden am Abend.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen