Dramatische Szenen

Syrer wollte Frau vergewaltigen – Vater rettete sie in letzter Sekunde

Teilen

Deutschland: Ein Vater rettete seine Tochter in allerletzter Sekunde.

Dramatische Szenen in Deutschland. Wie die Polizei in Kleve jetzt bekanntgab, entkam eine junge Frau (23) nur knapp einer Vergewaltigung. Als sie gegen 5.30 Uhr den Heimweg antrat, dabei aber kein Taxi fand, machte sie sich zu Fuß auf den Weg. Nach Aussagen der Frau begegnete sie dabei einem Mann, der plötzlich begann, sie zu verfolgen. Die Frau bekam es offenbar mit der Angst zu tun und rief ihren Vater an – dass dieser Anruf sie vor einer Vergewaltigung bewahren würde, ahnte sie bis jetzt noch nicht.

Der Mann, der sie verfolgte, war offenbar ein alkoholisierter Syrer. Der Mann zog sie schlussendlich vom Gehweg und legte sich auf sie. Sein Pech: Der Vater war bereits auf dem Weg zu seiner Tochter und erblickte die beiden abseits der Straße. Der Vater überwältigte den 23-jährigen Syrer und rief die Polizei. Der Verdächtige soll bereits am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo