Sexy-Fauxpas

TV-Sternchen macht Follower mit sexy Po-Blitzer verrückt

Teilen

Upps! Wer zeigt uns denn hier ihre sexy Kehrseite?

Vielen unter uns ist es schon einmal passiert – eine falsche Bewegung und „rrrrrratsch!" Das Geräusch, aus dem Fettnäpfchen gemacht sind. Die Hose ist gerissen. In diesem Fall sollten wir froh sein, dass die Textilindustrie nicht immer mit den besten Materialen arbeitet, sonst wär uns dieser pralle Anblick wohl verwehrt geblieben. 

Passiert ist es dem britischen TV-Sternchen Lizzie Cundy (46). Bei der morgendlichen Routine schmiss sie sich in ihre enge Lederhose und schon war es passiert. Da, wo eigentlich der Stoff ihren Po verhüllen sollte, klaffte ein riesiger Schlitz. Immerhin: Das was Lizzie drunter trägt, ist auch nicht von schlechten Eltern - spitze Spitze!

Die Moderatorin selbst nimmt ihren morgendlichen Fauxpas mit Humor und teilte das sexy Pic gleich auf Instagram. „Toller Start in den Tag. Hat einer Nadel und Faden?“, schrieb sie auf Instagram– hoffentlich nicht!

 

 

Going to be auctioning some of my dresses for #charity .. #love #charity #dresses #glamour ❤????❤

Ein Beitrag geteilt von Lizzie Cundy (@lizziecundy) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.