Sonderthema:
TV-Sternchen macht Follower mit sexy Po-Blitzer verrückt

Sexy-Fauxpas

TV-Sternchen macht Follower mit sexy Po-Blitzer verrückt

Vielen unter uns ist es schon einmal passiert – eine falsche Bewegung und „rrrrrratsch!" Das Geräusch, aus dem Fettnäpfchen gemacht sind. Die Hose ist gerissen. In diesem Fall sollten wir froh sein, dass die Textilindustrie nicht immer mit den besten Materialen arbeitet, sonst wär uns dieser pralle Anblick wohl verwehrt geblieben. 

Passiert ist es dem britischen TV-Sternchen Lizzie Cundy (46). Bei der morgendlichen Routine schmiss sie sich in ihre enge Lederhose und schon war es passiert. Da, wo eigentlich der Stoff ihren Po verhüllen sollte, klaffte ein riesiger Schlitz. Immerhin: Das was Lizzie drunter trägt, ist auch nicht von schlechten Eltern - spitze Spitze!

Die Moderatorin selbst nimmt ihren morgendlichen Fauxpas mit Humor und teilte das sexy Pic gleich auf Instagram. „Toller Start in den Tag. Hat einer Nadel und Faden?“, schrieb sie auf Instagram– hoffentlich nicht!

 

 

Going to be auctioning some of my dresses for #charity .. #love #charity #dresses #glamour ❤????❤

Ein Beitrag geteilt von Lizzie Cundy (@lizziecundy) am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen