Bei Aruba

Tauchurlauber entdecken Skelett

Teilen

Es könnte sich um ein seit fünf Jahren verschwundenes Mädchen handeln.

Ein amerikanisches Taucher-Ehepaar hat möglicherweise das Skelett eines seit fünf Jahren verschwundenen Mädchens aus dem US-Bundesstaat Alabama entdeckt. Die Highschool-Schülerin war während ihrer Abschlussfahrt auf die Karibik-Insel Aruba ungefähr dort verschwunden, wo das Paar zum Tauchen unterwegs war.

Wie der Fernsehsender ABC am Freitag berichtete, machten die Taucher die menschlichen Überreste auf einem Unterwasser-Foto aus. Das Paar hatte eigentlich nur den Meeresboden fotografieren wollen. Erst beim späteren Ansehen entdeckten sie die Umrisse eines Skeletts auf der Aufnahme. Das Foto wurde daraufhin in US-Medien veröffentlicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo