Tausende lachen über diesen Kindercomic – DAS ist der Grund

Sehen Sie es?

Tausende lachen über diesen Kindercomic – DAS ist der Grund

Es scheint ganz harmlos zu sein. Eine Zechnung aus einem japanischen Comic. Ein Hase wascht seine Hände im Waschbecken, um ihn herum sind einige Seifenblasen zu sehen und bei seinen Händen bildet sich eine Schaumkrone. Neben ihm sind ein Handtuch und Seife zu sehen. Ganz harmlos und kinderfreundlich.

Einige User amüsieren sich aber nun darüber. Denn sie sehen in dem Bild mehr. Viele Twitter-User erkennen in dem Rahmen des Waschbeckens viel eher die Beine des Hasens. Damit würde der Hase in ihren Augen breitbeinig dastehen und anstatt sich die Hände zu waschen, befriedigt er sich selbst.

Der Post von Twitter-User „@Yoshi_10pa“ hat seit letztem Dienstag bereits über 115.000 Likes und fast 91.000 Retweets generiert. Aber zugegeben, so versaut, wie das Internet sich dieses Bild vorstellt, ist es wahrlich nicht.

Comic Hase © Twitter

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen