Schwere Vorwürfe

Teen: War Sex-Sklave der Drei-Brust-Frau

Teilen

Die dritte Brust war ein Fake, die verrückte Persönlichkeit wohl echt.

Jasmine Tridevi l ist seit kurzem weltbekannt. Die 21-Jährige behauptete, dass sie - wie die Prostituierte in dem Arnold Schwarzenegger-Klassiger "Total Recall" - eine dritte Brust habe. Das hat sich zwar inzwischen als Fake herausgestellt, aus den Schlagzeilen draußen ist die Frau dennoch nicht.

Denn Michael Squier (18) behauptet, von dem Model als Sex-Sklave gehalten worden zu sein, berichtet "New York Daily News". Er lernte Alisha Hessler im Internet kennen, wo sie über Fetische beim Sex diskutierten.

Hundekäfig
Als er sie in Tampa Bay (Florida) besuchte, sperrte sie ihn in einen Hundekäfig. Zudem musste er ein Halsband mit dem Wort "Sklave" tragen. Squier behauptet, er lebte in ständiger Angst vor Schlägen.

Der negative Höhepunkt war, als sie versuchte, mit einem Steak-Messer ihren Namen in seine Brust zu ritzen: "Wie sie sehen können, ist es nur eine dünne Linie. Ich habe so laut geschrien, als sie es gemacht hat", erklärt er in einem TV-Interview. "Ich glaube, sie hat nur aufgehört, weil ich so gebettelt habe."

Der junge Mann bekräftigt, dass die dritte Brust von Jasmine Tridevil falsch ist. Anfangs glaubte er zwar noch, dass sie echt sei, allerdings war er etwas skeptisch, weil er sie nie anfassen durfte. "Eines Tages drehte sie mir den Rücken zu und zog ihr Shirt aus. Ich hörte etwas abreißen und sah dann, wie sie ihre (falsche) Brust auf den Boden warf."

Tridevil hat sich auf Facebook zu den schweren Vorwürfen geäußert und sie als "lächerlich" zurückgewiesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.