Überraschung

Teenager wacht am Weg zu seiner Beerdigung auf

Teilen

Der 17-Jährige war nach einer Hunde-Attacke vermeintlich verstorben.

Kumar Marewad (17), ein indischer Teenager, ist auf dem Weg zu seiner Beerdigung wieder zum Leben erwacht. Kumar war nach einer Hunde-Attacke ins Koma gefallen und ein Beatmungsgerät angeschlossen worden. Als die Ärzte seiner Familie sagten, dass er wohl nicht überleben werde, entschied sie sich, die lebenserhaltenden Maßnahmen zu beenden.

Rund einen Kilometer von dem Ort, an dem er bestattet werden sollte, erwachte Kumar wieder zum Leben. Er öffnete seine Augen, begann zu Atmen und seine Arme und Beine bewegten sich. Er wurde zurück ins Spital gebracht.

Der behandelnde Arzt erklärte: "Kumar ist wieder am Beatmungsgerät. Wir glauben, dass der Hunde-Biss eine schwere Infektion verursachte."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.