Sonderthema:
Teenager wacht am Weg zu seiner Beerdigung auf

Überraschung

Teenager wacht am Weg zu seiner Beerdigung auf

Kumar Marewad (17), ein indischer Teenager, ist auf dem Weg zu seiner Beerdigung wieder zum Leben erwacht. Kumar war nach einer Hunde-Attacke ins Koma gefallen und ein Beatmungsgerät angeschlossen worden. Als die Ärzte seiner Familie sagten, dass er wohl nicht überleben werde, entschied sie sich, die lebenserhaltenden Maßnahmen zu beenden.

Rund einen Kilometer von dem Ort, an dem er bestattet werden sollte, erwachte Kumar wieder zum Leben. Er öffnete seine Augen, begann zu Atmen und seine Arme und Beine bewegten sich. Er wurde zurück ins Spital gebracht.

Der behandelnde Arzt erklärte: "Kumar ist wieder am Beatmungsgerät. Wir glauben, dass der Hunde-Biss eine schwere Infektion verursachte."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen