Teenie klopfte an falsche Tür: erschossen

USA

Teenie klopfte an falsche Tür: erschossen

Weil er an die falsche Tür geklopft hat, ist ein 15-Jähriger im US-Bundesstaat Massachusetts mit einer Schusswaffe getötet worden. Nach Angaben der Polizei war der Bursche am Samstag mit zwei Freunden in der Stadt Chicopee unterwegs. Wohl in dem Glauben, dass dort ein Freund wohnt, gingen die drei zu dem Haus und der 15-Jährige klopfte.

Der Hausbesitzer schoss daraufhin durch die Tür und traf den Jugendlichen in den Bauch. Er wurde so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus starb. Der 42 Jahre alte Schütze wurde festgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen