Nach Schießerei

Terror in Brüssel: 2 Flüchtige festgenommen

Teilen

Die beiden Menschen sollen an der Schießerei am Dienstag beteiligt gewesen sein.

Die Polizei in Brüssel hat im Zuge des Anti-Terror-Einsatzes einem Medienbericht zufolge zwei Menschen festgenommen. Dabei handle es sich um zwei Flüchtige, die verdächtigt werden, am Dienstagnachmittag bei einer Schießerei mit der Polizei in der Gemeinde Forest beteiligt gewesen zu sein, berichtete VTM Nieuws am Mittwoch.

Keine Bestätigung
Allerdings habe die Staatsanwaltschaft diese Nachricht bisher weder bestätigt noch dementiert, hieß es. Es wurde auf die von Premier Charles Michel für 10.30 Uhr angekündigte Pressekonferenz verwiesen. Laut VTM Nieuws sei einer der beiden Verdächtigen noch am späten Dienstagabend, der andere Mittwochfrüh festgenommen.

Video zum Thema: Terror in Brüssel: Ein Verdächtiger getötet
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.