Tod auf Mallorca ein Verbrechen?

Sturz in den Tod

 

Tod auf Mallorca ein Verbrechen?

Seit einer Woche ist Schlossermeister Heinrich K. aus Mattighofen auf Mallorca. Verzweifelt will er nur eines wissen: Wie kam sein Sohn Andreas (17) wirklich ums Leben?  Zu Beginn soll es ein Unfall beim „Balconing“ gewesen sein – ein unglücklicher Sprung vom 6. Stock in den Pool. Der Vater schließt mittlerweile ein Verbrechen nicht mehr aus: „Es gibt Hinweise. Die werden aber unter den Tisch gekehrt“, so Heinrich K.

So fehlten 300 Euro in der Geldtasche von Andreas. Und mit seinem Handy wurden teure Gespräche geführt, der Jugendliche war aber erst neun Stunden auf der Partyinsel.

Wurde er in einer Disco mit K.-o.-Tropfen betäubt? Lernte er am Strand die falschen Leute kennen? Mit Hilfe der Botschaft und eines Anwalts hat der Vater vor Gericht erreicht, dass der Fall erneut untersucht wird. Mit Flugblättern und einem Detektiv sucht er jetzt auf eigene Faust nach Augenzeugen.  

Andreas K. (17) stürzte vor einer Woche vom sechsten Stock des Hotel Obelisco in den Tod. Wer mehr über die Hintergründe weiß oder gar Zeuge war: aktuell@oe24.at.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Frau erfand Vergewaltigung von Flüchtling
Aufregung Frau erfand Vergewaltigung von Flüchtling
Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Vertäuschens einer Straftat. 1
"Große Flut" von Flüchtlingen erwartet
Beratungen "Große Flut" von Flüchtlingen erwartet
In der syrischen Stadt Aleppo hat eine Massenflucht eingesetzt. 2
Grapscher stellt sich in Begleitung seiner Mutter
Kölner Karneval Grapscher stellt sich in Begleitung seiner Mutter
Schüler erkannte sich auf einem Video der Sendung wieder. 3
Attentäter sprengte sich selbst aus Jet
Explosion in Flugzeug Attentäter sprengte sich selbst aus Jet
55-Jähriger zündete Sprengsatz und wurde durch das Loch geschleudert. 4
Hochhaus stand auf Speiseölkanistern
Erdbeben in Taiwan Hochhaus stand auf Speiseölkanistern
Untersuchung wegen eingestürztem Haus bringt Bauskandal ans Licht. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.