Dritter Todesfall

Todesserie im Cirque du Soleil seit 2013

Teilen

Am Samstag starb ein Cirque du Soleil Akrobat vor den Augen des Publikums – das war nicht der erste fatale Unfall.

Artist Yann Arnaud stürzte am Samstag vor den Augen des Publikums bei einer Aufführung in den Tod. Das Unglück des französischen Akrobaten vom weltberühmten Cirque du Soleil ereignete sich im US-Bundesstaat Florida.
 
Ein Besucher filmte den folgenschweren Unfall vom Wochenende: 
 
Todesserie im Cirque du Soleil seit 2013
© Facebook
Akrobat Yann Arnaud, mit seiner Frau Inna Gorelova 
 

Dritter tödlicher Unfall seit 2013

Der Tod von Yann Arnaud reiht sich damit in eine Serie von Unfällen ein: 2016 starb der Techniker Olivier Rochette (42) bei Montagearbeiten in San Francisco. Rochette war der Sohn von Cirque-du-Soleil-Mitbegründer Gilles Ste-Croix. Dem 42-jährigen Techniker fiel beim Aufbau einer Show ein Teil der Bühnentechnik auf den Kopf. Er erlag seinen Verletzungen. 

Todesserie im Cirque du Soleil seit 2013
© Facebook
Olivier Rochette
2013 stürzte die französische Cirque-du-Soleil-Akrobatin Sarah Guillot-Guyard bei einer Show im MGM Grand Casino in Las Vegas und verletzte sich tödlich. Das Unglück passierte damals auch vor den Augen des Publikums.
 
 
Der Tod von Yann Arnaud reiht sich damit in eine Folge von tragischen Todesfällen beim Cirque du Soleil ein. 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo