Todkranken Sohn als Spiderman überrascht

Berührendes Video

Todkranken Sohn als Spiderman überrascht

Mike Wilson hat sich für seinen Sohn eine ganz besondere Überraschung zum Geburtstag überlegt. Der 4-Jährige leidet nämlich unter einer aggressiven Krebserkrankung und hat durch einen Gehirntumor nicht mehr lange zu leben. Als der krebskranke Jaden an seinem möglicherweise letzten Geburtstag die Tür öffnet, wartet dort hoher Besuch: Spiderman persönlich ist erschienen, um ihm zu gratulieren.

Sehen Sie hier das berührende Video:

Video zum Thema The Amazing SpiderDad

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Spiderman sprang vom Dach
Die Internet-Community hat Mike Wilson schon inoffiziell zum Vater des Jahres gekürt. Weil dieser sich für die Sportart "Parcour" begeistert, konnte er Spiderman besonders gut spielen: Er schwang sich vom Hausdach und landete direkt vor seinem verdutzten Sohn. Trotz der schlimmen Diagnose versucht der Vater, positiv zu bleiben. "Heute ist er noch bei uns und er kämpft bis zuletzt. Jetzt hat er zumindest Spiderman, der sich um ihn kümmert", sagte Mike Wilson.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen