Tödliche Messerattacke auf offener Straße

Fehde unter Türken:

Tödliche Messerattacke auf offener Straße

Vor den Augen von Passanten hat eine blutige Fehde unter Autofahrern einen tödlichen Ausgang genommen. Im deutschen Hamm hat ein Mann am Montag einen 41-Jährigen auf offener Straße mit einem Messer umgebracht. Das berichtet „Shortnews“.

Der Messer-Angreifer war aus seinem  Auto ausgestiegen und hatte das Opfer attackiert, nachdem die beiden Autos aufeinander zugefahren waren. Die Männer dürften auf Türkisch heftig miteinander gestritten haben, wie Augenzeugen berichteten.

Auch der Sohn des Opfers, ein 21-Jähriger, bekam einen Stich ab. Der ging jedoch nur in seinen Oberarm, die Verletzung ist nicht lebensbedrohlich.

Der Tatverdächtige wurde von der Polizei festgenommen und sitzt in U-Haft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten