Brutales Video

Trainer während Show von Krokodil gebissen

Teilen

Er steckte seinen Kopf in das Maul des Reptils, als dieses plötzlich zuschnappte.

Der Schock saß tief, als Urlauber Zeugen eines Stunts wurden, der schief ging. Auf der Insel Ko Samui in Thailand wagte ein Tiertrainer im Rahmen einer Show einen Stunt, bei dem er seinen Kopf in das Maul des Krokodils steckte.

Ein Video zeigt dann den Moment des Schreckens. Das Tier schnappt plötzlich zu und beginnt, mit dem Kopf des Mannes im Maul, sich wild zu schütteln. Zum Glück konnte sich der Trainer schnell befreien und das Reptil verschwand wieder in seinem Becken.

Zwar ging die Attacke noch glimpflich aus, aber schmerzhaft war es trotzdem. Der Mann blieb noch einige Sekunden am Boden.

Es dürfte nicht der erste Zwischenfall mit einem Krokodil für ihn sein. Zu Beginn der Show zeigte er dem Publikum seine Narben an Kopf und Körper. Außerdem fehlt ihm ein Finger.

Video zum Thema: Trainer steckt Kopf in Maul von Krokodil und wird gebissen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.