Tropheenjäger macht Selfie mit totem Löwen und stirbt beim Jagen

Karma?

Tropheenjäger macht Selfie mit totem Löwen und stirbt beim Jagen

Ein Veterinärmediziner, der für seine Selfies mit Trophäen von Tieren, die er getötet hat, berühmt war, starb nun kurz nach der Aufnahme eines Selfies mit einem toten Löwen.

Nicht lange nach dem Löwen-Selfie stürzte der 55-Jährige in der Nähe von Turin bei der Jagd auf Vögel 20 Meter in den Tod. Ein Polizeisprecher sagte zur britischen „Sun“: „Er dürfte beim Jagen abgestürzt sein. Er starb sofort und es gab nichts, das wir hätten tun können.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen