Wahl-Kampf

Trump ätzt auf Twitter gegen Fox-Moderatorin

Teilen

Republikanischer Präsidentschaftskandidat hetzt weiter gegen Kelly.

Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hetzt weiter gegen die Journalistin Megyn Kelly vom US-Sender Fox News. "Ist Euch aufgefallen, dass das Leichtgewicht Megyn Kelly ständig auf mich losgeht? Aber wenn ich zurückschlage, ist es dann total sexistisch" twitterte Trump ("@realDonaldTrump") am Dienstagabend (Ortszeit).

 


 

"Sie wird total überbewertet!", schrieb der Milliardär weiter. Vielleicht sollte die Moderatorin "wieder einmal einen elftägigen Urlaub einlegen". Der 69-Jährige war kürzlich in die Kritik geraten, weil er sich im August nach der ersten Fernsehdebatte der zehn führenden republikanischen Kandidaten abfällig über die 44-Jährige geäußert hat. Ihm wurde vorgeworfen, damals eine Anspielung auf Menstruationsblutungen gemacht zu haben, was Trump umgehend zurückwies.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo