Trump gibt morgen seinen Vize bekannt

Newt Gingrich im Rennen

Trump gibt morgen seinen Vize bekannt

Der wahrscheinliche republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump will am Freitag bekannt geben, welcher Kandidat mit ihm als Vizepräsident in das Rennen ums Weiße Haus ziehen soll. Das sagte sein Wahlkampfmanager Paul Manafort am Mittwochabend (Ortszeit) dem Sender CNN. Trump habe sich noch nicht entschieden, verlautete aus Insiderkreisen.

Neben den Gouverneuren Mike Pence (Indiana) und Chris Christie (New Jersey) soll der frühere Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Newt Gingrich, in der engeren Auswahl sein. Es kann aber auch nach wie vor sein, dass Trump einen Überraschungskandidaten benennt. Gekürt wird der Vize dann - wie voraussichtlich auch Trump selbst - auf dem republikanischen Nominierungsparteitag in Cleveland kommende Woche.

Diashow Babes for Trump

Babes for Trump

Babes for Trump

Babes for Trump

Babes for Trump

Babes for Trump

Babes for Trump

Babes for Trump

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen