Eltern verzweifelt

US-Lehrer entführt Schülerin (15)

Teilen

Der Mann sieht zwar freundlich aus, ist aber brandgefährlich.

Tad Cummins sieht auf den ersten Blick aus wie der Parade-Lehrer - sympathische Ausstrahlung, freundliches Lächeln. Doch hinter der harmlosen Fassade steckt offenbar ein brandgefährlicher Verbrecher. Der Mann soll bewaffnet und mit seiner Schülerin Mary Catherine Elisabeth Thomas (15) durchgebrannt sein.

Ihre Eltern sind in großer Sorge. Mary wurde zuletzt am Montag gesehen, seitdem fehlt von ihr jede Spur.  Wie jetzt bekannt wurde, soll der Lehrer eine Sex-Beziehung mit der 15-Jährigen gehabt haben.  Deshalb war auch ein Haftbefehl gegen den Mann ergangen. Jetzt stellen sich die Ermittler die Frage: Wurde Mary entführt, oder brannten die beiden durch? Ein Video, das von einer Überwachungskamera  aufgenommen wurde, zeigt die beiden kurz bevor sie verschwanden.  

Die Eltern sind jedenfalls verzweifelt: „Wir beten verzweifelt für ihre sichere Rückkehr.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.