Geburtstagsgeschenk

US-Lehrerin verführt gleich zwei Brüder

Teilen

Die Pädagogin machte einem Minderjährigen ein besonderes Geburtstagsgeschenk.

Wieder einmal sorgt eine US-Lehrerin wegen unzüchtigem Verhalten für Schlagzeilen. Dieses Mal geht es dabei um eine Pädagogin aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania. Die 25-jährige Chelsea Lorson soll Sex mit gleich zwei Minderjährigen gehabt haben. Bei den beiden Buben handelt es sich auch noch um Brüder.

Die Lehrerin soll dabei zunächst eine Affäre mit einem 17-jährigen Schüler begonnen und sich regelmäßig mit ihm getroffen haben. Dabei sollen sie auch öfter Sex in ihrem Auto gehabt haben. Eines Tages soll der 17-Jährige seine Geliebte um ein besonderes Geburtstagsgeschenk für seinen zwei Jahre jüngeren Bruder gebeten haben. Die Lehrerin willigte ein und verführte auch den Bruder – in ihrem Auto vor dem Haus der Familie.

Nun stand  Chelsea Lorson vor Gericht und wegen sexueller Nötigung von Minderjährigen schuldig gesprochen. Das Strafmaß steht noch aus. Von ihrer Schule wurde die Pädagogin bereits fristlos gekündigt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.