Wahnsinnstat

Rapper: Ärzte konnten Penis nicht retten

Teilen

Der Musiker ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Der Hip Hop-Musiker Andre Johnson hat seinen Penis endgültig verloren. Ärzte konnten das Glied des Musikers trotz Not-Operation nicht annähen. Der Zustand des Rappers sei jedoch „überraschend stabil“. Wie berichtet, hat Johnson sich am Mittwoch das Glied abgetrennt , bevor er in einem offensichtlichen Selbstmordversuch aus dem zweiten Stock eines Gebäudes sprang.

Der Musiker, der unter dem Künstlernamen „Christ Bearer“ bekannt ist, veröffentlichte nur einen Tag vor seiner Wahnsinns-Tat ein neues Musikvideo. Ein weiteres jetzt bei TMZ neu aufgetauchtes Video aus dem Jahre 2011, zeigt Johnson wie er über Gott spricht. „Gott ist alles. Ich bin Gott. Du bist Gott. Gott ist überall“,  so der Musiker.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.