US-Wahl: Bernie Sanders gibt auf

"Werde Clinton wählen"

US-Wahl: Bernie Sanders gibt auf

Nachdem Donald Trump bereits als republikanischer Präsidentschaftskandidat fest steht, sei nun auch bei den Demokraten eine Entscheidung gefallen. Bernie Sanders gibt auf, wie der US-Sender MSNBC berichtet. Hillary Clinton sei ohnehin bereits deutlich vor Sanders gelegen, jetzt machte er seine Niederlage allerdings öffentlich. Zudem sagte er seiner Rivalin alle Unterstützung und seine Stimme zu.

 

Video zum Thema Obama stellt sich hinter Clinton
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen