Sonderthema:
Über diese Anzeige lacht das Netz

Ebay Fundstück

Über diese Anzeige lacht das Netz

Ein Mann und sein Auto. „Schweren Herzens muss ich meinen heiß und innig geliebten Opel Tigra verkaufen, da mein holdes Weib vor zwei Monaten mit einem positiven Schwangerschaftstest nach Hause kam.“ So beginnt die wohl witzigste Ebay Auktion des Jahres.

„Freundin sagt, ich muss ihn verkaufen"
Ein 29-jähriger Mann aus Hagen bietet hier seinen geliebten Opel Tigra zum Verkauf an. Und wer ist schuld? Die Freundin, denn sie findet, dass sich der Wagen nicht als „Familienkutsche“ eignen würde.

Der Angebotstext des Jungvaters in spe liest sich dabei wie ein Roman über die Liebe eines Mannes zu seinem geliebten Wagen. Doch auch die Freundin bekommt dabei den ein oder anderen verbalen Seitenhieb zu spüren: „Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten. Falls ihr Fragen habt, immer her damit. Ich werde diese dann an meine Freundin weiterleiten, die weiß eh immer alles besser.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen