Sonderthema:
Unglaublich: 13-Jährige mit 2,5 Promille

Suff im Kindesalter

© TZ Österreich Kernmayer

Unglaublich: 13-Jährige mit 2,5 Promille

Erst 13 Jahre alt war das stockbetrunkene Mädchen, das am Montagabend auf einem Platz in Berlin aufgefunden wurde. Das berichtet die Bild-Zeitung am Dienstag.

Das Kind wehrte sich so heftig gegen den Transport, dass Polizisten eingreifen mussten. Im Krankenhaus wurde schließlich festgestellt, dass die 13-Jährige 2,5 Promille intus hatte. Nun muss geklärt werden, was sie getrunken und woher sie die Alkoholika hatte.

Erst am Sonntag waren im Berliner Stadtteil Schöneberg zwei 14 Jahre alte stark betrunkene Jungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen