Uni-Professor beim Sex mit Studentin erwischt

Video

Uni-Professor beim Sex mit Studentin erwischt

Eigentlich sollte ein Seminarraum in einer Universität ein Ort des Lernens sein. In diesem Fall wurde er aber für ein heißes Liebesspiel benützt. Beim ungleichen Paar handelte es sich dabei auch noch um eine Studentin und einen Professor.

Der heiß0te Sex soll sich in der chinesischen Stadt Changzhou abgespielt haben, und das auch noch mitten im Tag. Ein Student soll das Paar in-flagranti erwischt haben und zückte dabei sein – etwas veraltetes- Handy, um damit ein Video zu machen. Dieses stellte er dann online.

Die Aufnahmen verbreiteten sich rasend schnell. Bereits tausende Menschen haben sich den Clip angesehen und geteilt. Für den Professor dürfte die Liaison aber wohl Folgen haben.  Die Universität leitete ein Verfahren ein, der Mann dürfte seinen Job wohl verlieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten