VIDEO Fische mit Maul ineinander verkeilt

Laune der Natur

VIDEO Fische mit Maul ineinander verkeilt

Damit hatte dieser Fischer in den USA nicht gerechnet. In einem Süßwassersee hatte  der Mann plötzlich zwei ineinander verkeilte Fische am Haken.
 
Das Staunen war groß, als er dieses äußerst ungewöhnliche Naturschauspiel bemerkte. Die Linse seiner Handykamera war live dabei und nahm das Geschehen auf - auch die mildtätige Tat des Fischers, die zu einem Happy End für die beiden Flossenträger führte. Er warf sie kurzerhand zurück in den See. Ob sie jetzt wohl für immer glücklich vereint sind?
 
Video zum Thema Kurioser Fund: Fische steckten ineinander fest

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen