Sonderthema:
VIDEO: Gefährlichstes Manöver aller Zeiten

YouTube-Hit

VIDEO: Gefährlichstes Manöver aller Zeiten

Die spinnen, die Schweden ... - als "ein bisschen Spaß" bezeichnete ein Pilot der schwedischen Air Force sein Manöver mit einer Hercules C-130, in dem er nur wenige Meter über den Köpfen von Zuschauern hinwegfliegt.

Der Pilot wurde vom Dienst suspendiert. "Ein kleiner Windstoß hätte genügt, um eine Katastrophe herbeizuführen", sagte der Ermittlungsbeamte Johan Svetoft.

Hier das Video, wie das Riesen-Flugzeug nur knapp an einer Katastrophe vorbeischrammt:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen