Lebensgefahr

VIDEO: Irrer küsst wildes Krokodil

Teilen

Ein Mann springt zu einem Krokodil in den Fluss und spielt mit ihm.

Eine irre Aktion erlebten einige Menschen im Fluß Tárcoles in Costa Rica. Sie mussten mit ansehen, wie ein Mann in den Fluß sprang, in dem ein riesiges Krokodil schwamm. Der Mann hatte aber nicht den hauch einer Angst. Ganz im Gegenteil: er spritzt etwas Wasser auf das Reptil.

Dann der Moment, der einem die Haare zu Berge stehen lässt: Der Mann greift unter die gigantischen Kiefer des Krokodils, hebt den Kopf an und rückt dem Tier einen Kuss auf die Lippen. Dann tritt er doch noch den Rückzug an.

Das Video wurde zwar schon im Februar aufgenommen, aber erst jetzt im Internet veröffentlicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo