Rassismus-Rauswurf

YouTuber wird aus Flugzeug geworfen, weil er Arabisch spricht

Teilen

Das Video wurde mittlerweile millionenfach geteilt und sorgt für unglaublichen Wirbel.

Dieses Video ist binnen weniger Stunden millionenfach auf Facebook geklickt worden. Der Grund: Der berühmte amerikanische YouTuber Adam Saleh wurde jetzt aus einer Delta-Maschine geworfen, weil er während eines Telefonats arabisch sprach. 

Der Social-Media-Star teilte das Video seines Rauswurfs auf Facebook und löste damit einen unglaublichen Sturm der Entrüstung aus.

Über 150.000 Mal wurde das Video geteilt, über 4 Millionen Menschen sahen es bereits und sind großteils entsetzt. So auch der Protagonist selbst.

Den Tränen nahe versucht er in dem Video auf die Crew einzureden, doch vergebens. Im Hintergrund sind immer wieder „Bye Bye“-Rufe zu hören. Seine Fans stehen zu Saleh. Das Video sorgt jetzt für ordentlich Wirbel in den USA.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.