YouTuber wird aus Flugzeug geworfen, weil er Arabisch spricht

Rassismus-Rauswurf

YouTuber wird aus Flugzeug geworfen, weil er Arabisch spricht

Dieses Video ist binnen weniger Stunden millionenfach auf Facebook geklickt worden. Der Grund: Der berühmte amerikanische YouTuber Adam Saleh wurde jetzt aus einer Delta-Maschine geworfen, weil er während eines Telefonats arabisch sprach. 

Der Social-Media-Star teilte das Video seines Rauswurfs auf Facebook und löste damit einen unglaublichen Sturm der Entrüstung aus.

Über 150.000 Mal wurde das Video geteilt, über 4 Millionen Menschen sahen es bereits und sind großteils entsetzt. So auch der Protagonist selbst.

Den Tränen nahe versucht er in dem Video auf die Crew einzureden, doch vergebens. Im Hintergrund sind immer wieder „Bye Bye“-Rufe zu hören. Seine Fans stehen zu Saleh. Das Video sorgt jetzt für ordentlich Wirbel in den USA.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen