20170310_66_106805_Tochter_verbrennt_im_Auto_-_Vater_bricht_zusammen.jpg

Herzzerreißendes Video

Vater bricht neben brennender Leiche seiner Tochter zusammen

Teilen

Nachdem sein Auto Feuer fing, kam für die 2-Jährige jede Hilfe zu spät.

Es sind Bilder, die nicht nur Eltern das Herz zerreißen. In China ereignete sich dieser schreckliche Unfall, der eine Familie zerriss. Ein Mann war gemeinsam mit seiner Frau und seiner jüngeren Tochter auf dem Weg zur Vorschule, um ihre Älteste abzuholen. Die Frau verließ das Auto, um die große Tochter direkt abzuholen. Indes parkte der Vater das Auto und stieg ebenfalls aus.

Dann passierte das Drama. Der Wagen fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Die Zweijährige befand sich noch immer auf dem Rücksitz. Die Flammen umhüllten den Pkw, sodass alle Rettungsversuche seitens des Vaters scheiterten. Irgendwann brach er aus Verzweiflung neben dem brennenden Wrack zusammen. Im Video hört man sein Weinen und Stöhnen. Das kleine Mädchen überlebte die Flammenhölle nicht. Nun wird ermittelt, wie es zu der Explosion kam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.