Vater singt für seinen Sohn am Sterbebett

Tiefe Trauer

Vater singt für seinen Sohn am Sterbebett

Es ist das traurigste Video des Internets: es zeigt Chris Picco, der für seinen sterbenden Sohn Lennon den Beatles-Song "Blackbird" singt.

Video zum Thema Vater singt für sterbenden Sohn

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Lennon kam erst am vergangenen Wochenende in der Nähe von Los Angeles (Kalifornien) viel zu früh per Notkaiserschnit zur Welt. Mutter Ashley überlebte seine Geburt nicht. Der kleine Lennon kämpfte noch drei Tage, dann starb auch er.

Chris Picco ist in seiner Trauer nicht allein. Mehr als drei Millionen Menschen haben das Video bisher angesehen. Die kommenden Tage will er dennoch zurückgezogen mit seinen Freunden und seiner Familie verbringen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen