Vater tötete Familie und zündete Haus an

Brand in Deutschland

Vater tötete Familie und zündete Haus an

Ein 53 Jahre alter Vater aus dem Westerwald hat seine Frau und seine zwei Kinder getötet und danach das Haus der Familie angezündet. Die Polizei hatte die vier Leichen bereits am Freitag in dem Haus in Rückeroth entdeckt. Es gebe eindeutige Belege für den Tathergang, teilte die Polizei am Montag mit.

Hintergrund für die Tat seien familieninterne Schwierigkeiten gewesen. Die Obduktion der vier Leichen habe bestätigt, dass es sich um die Familie handle. Die 14-jährige Tochter, ihr zehn Jahre alte Bruder und die 44-jährige Mutter seien Opfer einer Gewalttat geworden. Es gebe keine Anzeichen für weitere Beteiligte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen