Sonderthema:
Vater und Sohn vergewaltigten Mädchen

USA

Vater und Sohn vergewaltigten Mädchen

Ein 45-jähriger Mann aus dem US-Bundesstaat Michigan hat über mehrere Monate ein zwölf Jahre altes Mädchen missbraucht. Knapp ein Jahr später, das Mädchen war inzwischen 13 Jahre alt, "übernahm" der 19-jährige Sohn des Mannes das junge Mädchen und vergewaltigte sie ebenfalls.

Der Vater wurde jetzt zu 22 bis 35 Jahren Gefängnis verurteilt, der Sohn muss zwischen drei und 15 Jahre ins den Knast. Weil sie unabhängig voneinander agierten, gab es zwar zwei getrennte Prozesse, die Sex-Monster wurden aber dennoch innerhalb einer Stunde verurteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen