Vater

USA/Pennsylvania

Vater "verschenkte" Tochter an älteren Mann

Ein Vater im US-Bundesstaat Pennsylvania hat angeblich seine 14-jährige Tochter an einen älteren Mann "verschenkt", beide haben mittlerweile zusammen zwei Kinder. Die Eltern der heute 18-Jährigen sowie der 51-jährige Mann wurden US-Medienberichten zufolge jetzt festgenommen.

12 Mädchen im Haus entdeckt

Demnach fand die Polizei im Haus des Mannes neben der jungen Frau elf weitere Mädchen. Das jüngste, erst sechs Monate alt, und eine Dreijährige sollen die Kinder der 18-Jährigen sein. Woher die anderem Mädchen stammen, blieb zunächst unklar. Nach offiziell zunächst unbestätigten Berichten sollen sie die Geschwister der jungen Frau sein, die zusammen mit den Eltern ebenfalls bei dem Mann eingezogen seien.

Nach den Berichten, die sich auf schriftliche Polizeiunterlagen stützen, gab der Vater dem Mann seine Tochter als Geschenk, um sich für finanzielle Hilfe zu revanchieren. Er habe kurz davor gestanden, seine Farm zu verlieren, als der Mann ihm dann unter die Arme griff. Wie es weiter hieß, glaubte der Vater nach eigenen Angaben, dass an seinem Vorgehen nichts Illegales sei.

Am Donnerstag entdeckt


Die Polizei hatte die Mädchen am vergangenen Donnerstag entdeckt, nachdem eine Nachbarin die Behörden alarmiert hatte. Sie habe sich um das Wohlbefinden der Kinder und Teenager gesorgt, die anscheinend alle nicht zur Schule gingen und verängstigt waren, wie sie dem US-TV-Sender MSNBC sagte.

Den Berichten zufolge soll sich der Mann unter anderem wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen verantworten. Der Vater der 18-Jährigen sei wegen Verschwörung zu sexuellem Missbrauch und die Mutter wegen Kindesgefährdung angeklagt worden.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen