Vater von Palins Enkel zieht sich aus Vater von Palins Enkel zieht sich aus

Nackt in "Playgirl"

© AP/Playboby

© AP/Playgirl

Vater von Palins Enkel zieht sich aus

Der 19-jährige Vater des Enkelsohns der republikanischen Politikerin Sarah Palin ist auf dem Titelblatt der nächsten US-Ausgabe des Magazins "Playgirl" hüllenlos zu sehen. Fotos des nackten Levi Johnston waren bereits im Herbst auf der Website der Zeitschrift erschienen und auf großes Interesse gestoßen. Die Herausgeber hoffen nun auf eine ähnliche Wirkung bei der gedruckten Ausgabe, die am 22. Februar erscheint.

palin_playgirl

(C) AP/Playgirl

Johnston ist der Exverlobte von Palins Tochter Bristol, der 19-jährigen Tochter der früheren Vizepräsidentschaftskandidatin und Exgouverneurin von Alaska. Nach der Geburt von Söhnchen Tripp Ende 2008 trennte sich das junge Paar. Neben einer Reihe weiterer Fotos von Johnston enthält die "Playgirl"-Ausgabe auch ein Interview mit dem jungen Vater, in dem er sich über sein inzwischen angespanntes Verhältnis zur Palin-Familie äußert.

Gewagte Aufnahmen
Bristol Palin, die mit ihrem Exverlobten in einem Sorgerechtsstreit liegt, hat die "Playgirl"-Aufnahmen in ihrer Klage vor Gericht als gewagt bezeichnet. Dabei sind die Fotos verhältnismäßig dezent, auf dem Cover verdeckt Johnstons Arm intime Stellen. Ursprünglich habe der 19-Jährige zugestimmt, sich nackt von vorn zu zeigen, sagte Daniel Nardicio, ein Sprecher der Zeitschrift.

Davon sei er aber wieder abgerückt, nachdem Kritik laut und "Playgirl" als Magazin für schwule Männer bezeichnet wurde. Nardicio sagt, die Zeitschrift gefalle sowohl Männern als auch Frauen, wenngleich sie hauptsächlich von Männern gekauft werde. Die in Familienfragen streng konservative Sarah Palin hatte im September 2008 mitten im Präsidentschaftswahlkampf bekanntgegeben, dass ihre damals 17 Jahre alte Tochter ein Kind erwartet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen