Verdächtiges Paket bei Westminster

London

Verdächtiges Paket bei Westminster

Die britische Polizei hat am Donnerstagabend in der Nähe von Westminster in London ein verdächtiges Paket untersucht. Nach Medienberichten wurde es kontrolliert gesprengt.

Ein Sprecher der Londoner Polizei bestätigte, dass Untersuchungen eines verdächtigen Pakets liefen, das auf der Straße gefunden wurde, wo ein Mann am Mittwoch beim Parlament in London drei Menschen getötet hatte und der von der Polizei erschossen wurde.

Der Sprecher wollte Berichte von Fernsehstationen nicht bestätigen, dass das Paket kontrolliert gesprengt worden sei.

Update: 

Polizei: Paket bei Westminster unbedenklich
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen