Türkei

Vergewaltiger erschossen und enthauptet

Teilen

Eine 26-jährige Mutter nahm Rache an ihrem Peiniger.

Das Martyrium der 26-jährigen Nevin Y. aus der türkischen Provinz Isparta dauerte Monate. Ein Mann überfiel sie nachts in ihrem Haus, bedrohte sie mit einer Waffe und vergewaltigte sie - ein Vorgang, der sich in den nächsten Wochen regelmäßig wiederholte.

Erpressung
Sollte die junge Frau darüber sprechen, drohte der Vergewaltiger, Nacktfotos von ihr zu verbreiten. Diese "Entehrung" käme einem Todesurteil für die junge Mutter gleich. Zu allem Überfluss hatte ihr Peiniger sie auch noch geschwängert - sie ist bereits im 5. Monat.

Die Rache
Nach Monaten der Demütigung wehrte sich die junge Frau auf dramatische Weise: Bei einem weiteren Besuch des Vergewaltigers griff sie zur Waffe, schoss ihm mehrere Male in Kopf, Brust und Genitalien. Anschließend schnitt sie ihm den Kopf ab und warf ihn auf den Dorfplatz.

Bei ihrer Verhaftung konnte sich die Frau nicht mehr erinnern, wie oft sie abgedrückt hatte und gibt an, sie hätte nur ihre Ehre verteidigt: "Meine Tochter kommt bald in die Schule, jeder hätte sie sonst beleidigt."

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten