Sexualverbrecher und DSDS-Casting-Teilnehmer

Vergewaltiger war auf Bewährung frei

Teilen

Tobias H. (31) in U-Haft sitzt in U-Haft: Im wird Mordversuch, schwere Vergewaltigung und schwerer Raub vorgeworfen.

Deutschland. Vor etwa einem Monat wurde eine Frau in Arnum Opfer einer Vergewaltigung. Sie wurde nachts von einem Mann vom Rad gerammt. Die Frau stürzte in einen Graben. Mit einem Gegenstand schlug ihr der Sexualverbrecher den Schädel ein. Dann soll Tobias H. die schwer verletzte Frau bestialisch gequält und noch beraubt haben.

Nun erließ ein Richter Haftbefehl wegen versuchten Mordes, schwerer Vergewaltigung und wegen Raubes. 

Tobis H. ist kein Unbekannter: Laut "Bild" saß der rappende Selbstdarsteller und ehemaliger DSDS-Casting-Kandidat bis vor Kurzem noch im Knast. Tobias H. musste seine Reststrafe nicht mehr absitzen, kam vorzeitig auf Bewährung frei.

"In den letzten Jahren habe ich viel Mist gebaut: Drogen, Graffiti, Körperverletzung. Logisch, dass ich irgendwann im Knast enden würde. Seit Juli sitze ich wegen gefälschter Handy-Verträge", sagt Tobias H. gegenüber "Bild".
 
Bewohner aus Arnum behaupten Tobias H. hatte vor der Tat mit der Frau Kontakt über soziale Medien. Jetzt sitzt er erstmal in U-Haft. Die Ermittlungen dauern an. 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.