Vermisster Bub (10): Kleidung gefunden

Deutschland

© AP

Vermisster Bub (10): Kleidung gefunden

Ganz Deutschland sucht den verschwundenen Mirco (10). Nun wurden weitere Kleidungsstücke des Buben aus Nordrhein-Westfalen auf einem Parkplatz gefunden. Die DNA-Untersuchung dauert noch an, da die Teile stark durchnässt waren.

Seit zehn Tagen vermisst
Bereits zuvor hatte man am selben Parkplatz Mircos Sporthose entdeckt. Warum nun am selben Ort wieder Kleidungsstücke gefunden wurden, wirft Fragen auf. Die Polizei wirft den Vorwurf der schlampigen Suche aber entschieden zurück.

Seit dem 3. September ist Mirco aus der 15.000 Einwohner großen Stadt Grefrath verschwunden. Auch am Dienstag geht die Suche weiter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen