Sonderthema:
Versteckte Kamera überführt Po-Glotzer

New York

Versteckte Kamera überführt Po-Glotzer

Wenn eine attraktive junge Frau in hautengen Trainingshosen durch die Stadt läuft, drehen sich die Männerköpfe. Doch wieviele Po-Schauer sind wirklich unterwegs?

Die Antwort darauf gibt ein brisantes Video aus New York. Mit Hilfe einer versteckten Kamera - sie ist an der Hose befestigt - erlebt der Zuseher die Stadt aus der Sicht des Pos der eingangs erwähnten jungen Dame. Dabei werden auch all die "unschuldigen" Blicke auf die kesse Kehrseite aufgezeichnet.

Video zum Thema Popo-Kamera als "Movember" Aktion

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Dutzende Männer und Frauen werden so in dem kurzweiligen Video als Po-Glotzer überführt. Der Clou: Das Video ist teil der Gesundheitskampagne "Movember", die das Gesundheitsbewusstsein von Männern verbessern will. Und so endet das Video mit einem Aufruf an alle "Gentlemen" doch zur Abwechslung mal ihren "eigenen Po abzuchecken".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen