New York

Versteckte Kamera überführt Po-Glotzer

Teilen

Kamera auf Jogginghose: Brisantes Video lehrt Männern eine Lektion.

Wenn eine attraktive junge Frau in hautengen Trainingshosen durch die Stadt läuft, drehen sich die Männerköpfe. Doch wieviele Po-Schauer sind wirklich unterwegs?

Die Antwort darauf gibt ein brisantes Video aus New York. Mit Hilfe einer versteckten Kamera - sie ist an der Hose befestigt - erlebt der Zuseher die Stadt aus der Sicht des Pos der eingangs erwähnten jungen Dame. Dabei werden auch all die "unschuldigen" Blicke auf die kesse Kehrseite aufgezeichnet.

Dutzende Männer und Frauen werden so in dem kurzweiligen Video als Po-Glotzer überführt. Der Clou: Das Video ist teil der Gesundheitskampagne "Movember", die das Gesundheitsbewusstsein von Männern verbessern will. Und so endet das Video mit einem Aufruf an alle "Gentlemen" doch zur Abwechslung mal ihren "eigenen Po abzuchecken".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo