Unglaubliches Video

Sturz aus 3. Stock: Bub bleibt unverletzt

Teilen

Kleinkind kracht auf Auto - dann rappelt es sich auf und geht weiter!

Ein unglaubliches Video ist bei Youtube aufgetaucht: Der Mitschnitt einer Überwachungskamera zeigt, wie ein dreijähriger Bub aus einem Fenster im dritten Stock stürzt, seitlich gegen ein Auto kracht und schließlich am Gehsteig landet. Der junge Mann aus Kunming (China) zeigt sich von seinem spektakulären Sturz allerdings nur wenig beeindruckt. Er rappelt sich langsam wieder auf, kommt schließlich auf die Beine und wankt aus dem Bild.

Die Großeltern, die den Buben beaufsichtigen sollten, wollen nicht bemerkt haben, wie der Kleine aus dem Fenster stürzte. Sie seien mit Hausarbeit beschäftigt gewesen, sagten sie. Die geschockten Eltern ließen ihren Sohn noch am selben Tag im Krankenhaus untersuchen. Ergebnis: Der Bub blieb bis auf ein paar kleinere Schrammen unverletzt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.