Seltsame Szene

Video: Frau wäscht sich in der U-Bahn

Teilen

Die junge Frau hat alles dabei: Schlapfen, Duschgel - sogar einen Wasserkanister!

Eine junge Frau tritt in der New Yorker U-Bahn nervös von einem Bein auf das andere. "Ich muss dringend aufs Klo", sagt die Frau zu ihrer Begleiterin. Doch es ist zu spät - sie hinterlässt eine kleine Pfütze auf dem Boden.

Das ist der Auftakt zur folgenden Show: Aus ihrer Tasche holt die junge Frau Badeschlapfen, ein Handtuch, diverse Duschgels und einen kleinen Wasserkanister. Sie seift sich ein und beginnt sich in aller Gründlichkeit zu waschen. "Ich treffe doch George. Er soll mich nicht so riechen", sagt sie zur Begleiterin. Am Ende ihrer Einlage zieht sie ihren Bademantel an.

Über das Video wird im Internet heiß diskutiert. Ist es echt - oder ist es ein Scherz?

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.