Video: Hai attackiert Stehpaddler

Florida

Video: Hai attackiert Stehpaddler

Es ist wohl die größte Sorge eines jeden Surfers. Ein Hai attackierte in Florida einen jungen Stehpaddler und warf ihn vom Board. Der spektakuläre Vorfall wurde dabei von einer Kamera festgehalten.

Die gefährliche Situation ereignete sich am Corners Beach in Jupiter (Florida). Maximo Trinidad wollte in seiner Mittagspause nur etwas Stehpaddeln gehen, als sich ihm plötzlich ein Hai näherte. Das Tier knallt dann mit voller Wucht gegen das Brett, der junge Surfer stürzt ins Wasser.

Der Surfer reagierte auf den Vorfall aber wenig geschockt. Schnell richtet sich Maximo wieder auf und steigt wieder auf sein Brett. Erst als er wieder zu Hause, wurde ihm sein Glück bewusst. Schließlich stellte Maximo das Video der spektakulären Aktion ins Netz und wurde so über Nacht zum Internet-Star.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen