Mann überlebte wie durch ein Wunder

Horror-Unfall

Mann überlebte wie durch ein Wunder

Am Ende blieb von dem Boliden nicht mehr als ein Blechhaufen übrig. Kaum zu glauben, dass aus dieser zerknüllten Dose ein Mensch noch lebend herauskam. Larry Dixon junior hatte wohl eine ganze wagenladung voll Schutzengel bei sich, als er mit 450 km/h während eines Dragster Events gegen die Wand krachte - und überlebte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen