Video zum Thema Motorradfahrer crasht von Brücke
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Horror-Crash

Motorrad-Fahrer stürzt von Brücke

Mitten in der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro kam es zu einem folgenschweren Horror-Crash. Ein Motoradfahrer fuhr mit rund 80 km/h über eine Autobahnbrücke, als plötzlich der Minivan vor ihm auf die Bremse steigt.

Der Motoradfahrer versucht einen Crash zu vermeiden, verliert beim Bremsmanöver aber die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Fahrer stürzt über die Brücke und landet dabei auch noch ausgerechnet auf Eisenstangen. Wie durch ein Wunder hat der Mann den Unfall aber überlebt. Der Motoradfahrer brach sich dabei aber beide Beine.

Zufälligerweise nahm ein brasilianisches TV-Team den Unfall auf und stellte das Video davon ins Netz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen