Video: Paar beim Sex im Auto erwischt

Während eines Staus

Video: Paar beim Sex im Auto erwischt

Staus während der Rush Hour können ganz schön anstrengend sein. So steht man oftmals bis zu Stunden im zähen Verkehr und wartet nur darauf, dass es endlich wieder weiter geht.

Video zum Thema Paar beim Sex im Auto gefilmt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ein amerikanisches Paar hatte nun eine bessere Idee, was man während des Staus machen kann. Anstatt sich zu langweilen, ging es bei diesen Paar richtig zur Sache.  Die beiden zögerten nicht lange, sondern trieben es gleich wild im Auto. Der Fahrer im Auto vor ihnen staunte zuerst nicht schlecht, griff dann aber gleich zu seinem Handy und machte ein Video.

Im Internet wurde das Video über Nacht zum viralen Hit. Bereits 180.000 User haben es sich angesehen, tausendfach wurde es geteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen