Video von echtem Kampf von Bruce Lee aufgetaucht

Sensation

Video von echtem Kampf von Bruce Lee aufgetaucht

Bruce Lee ist eine Legende. Er war für seine Kampfkünste vor und abseits der Kamera berühmt. Er war nicht nur ein bekannter Kung-Fu-Filmstar, sondern er entwickelte sogar seine eigene Kampfkunst: Jeet Kune Do - wörtlich übersetzt: "Der Weg der abgefangenen Faust". Eine Kampfkunst, die sowohl im Ring als auch auf der Straße von Erfolg gekrönt war.

Lee trainierte mit seinen Studenten, aber nur einer seiner Kämpfe wurde aufgezeichnet. Das restaurierte Material wurde jetzt ins Internet gestellt. "Er kämpft mit Ted Wong, einem seiner besten Schüler", heißt es im Text dazu. In dem Video sieht man zwei in Schwarz gekleidete Männer. Vermutlich wurde es in Kalifornien aufgezeichnet, wo Lees Schule war und wo er Wong unterrichtete.

Wong versucht immer wieder, seinem Lehrmeister nahezukommen, aber Lee ist immer zu schnell für seinen Schüler, er hält ihn auf Distanz. Wong muss mehrere schwere Kopftreffer einstecken, aber zu seiner Ehrenrettung muss man erwähnen, dass er weiterkämpfte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen