Auf Facebook

Vier Schwarze misshandelten Weißen in Live-Video

Teilen

Unfassbare Aufnahmen erinnern an Wiener "Fall Patricia".

Es ist ein Video, das ein wenig an die Misshandlung von Patricia in Wien erinnert, die in einem Prügel-Video krankenhausreif geschlagen wurde.

Vier schwarze Jugendliche sind mit einem Video auf Facebook live gegangen, in dem sie einen weißen Jugendlichen, der geistig behindert sein dürfte, misshandeln – indem sie in fesseln und dazu zwingen, aus einer Toilette Wasser zu trinken.

Die Aufnahmen stammen aus Chicago – die Stadt befindet sich unter Schock. Die Schwarzen riefen in dem Video „Fuck Trump!“ und „Fuck White People!“ Das Opfer blutet stark am Kopf.

Mittlerweile sind die vier Täter festgenommen worden – sie dürften den als vermisst gemeldeten Jugendlichen 48 Stunden in ihrer Gewalt gehabt haben.

Facebook hat das Video mittlerweile gelöscht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.