Drama in Frankreich

Vor den Augen der Frau ins Herz gestochen - Mann tot

Teilen

Streit an der Ampel endete für Familienvater tödlich.

Ein Streit zwischen zwei Autofahrern endete laut französischen Medienberichten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag für einen 29-jährigen Familienvater tödlich. Ein 55-jähriger Mann stach ihm vor den Augen seiner Frau und seiner Kinder mitten ins Herz.

Bluttat in der Nähe des Wallfahrtsortes Lourdes

Die Bluttat geschah gegen 23.30 Uhr auf der Avenue Jean Mermoz in der westfranzösischen Stadt Pau nahe der spanischen Grenze und unweit des Wallfahrtsorts Lourdes. An einer Ampel gerieten die beiden Autofahrer aneinander, worauf der ältere der beiden - er ist bereits wegen Gewalttaten vorbestraft - ein Messer zückte und zustach. Er traf mitten ins Herz, sein Opfer brach sofort zusammen.

Der Verdächtige ist weiterhin auf freiem Fuß, bis Sonntag konnte er nicht gefasst werden, obwohl die Polizei das Kennzeichen seines dunkelblauen Citroën C5 hat.

.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.